TSV Klausdorf – 1. Frauen   

7:1 (4:1)

27.11.2016

Nichts zu holen beim TSV Klausdorf

Im Hinspiel konnten wir bei besserer Personallage noch einen Heimsieg einfahren. Bis zur 30. Minute konnten wir auch heute das Tempo gut mitgehen und gestalteten das Geschehen ausgeglichen. Dann kam Klausdorf und wir hatten keine Möglichkeiten etwas entgegen zu setzen. Manchmal muss man solche Spiele einfach hinnehmen und abhaken.

Fazit: Wir schauen auf das nächste Spiel und hoffen, unseren Krankenstand bis dahin verringern zu können.

(fwe)

Kader

Annika A. – Kim, Sarah, Nadine, Friederike – Lefke, Sabeth, Franziska – Seda, Cathrin, Lisa

Tore

1:0 TSV (3. Minute)
1:1 Seda (30. Minute, Vorlage: Lisa)
2:1 TSV (31. Minute)
3:1 TSV (33. Minute)
4:1 TSV (36. Minute)
5:1 TSV (55. Minute)
6:1 TSV (57. Minute)
7:1 TSV (68. Minute)

Zurück