2. Herren - SW Elmschenhagen II   

13:1 (5:1)

19.05.2012

Erster Heimsieg auf dem B-Platz

Was kann man zu so einem Spiel eigentlich schreiben? Zum einer der höchste Saisonsieg, zum anderen eine geglückte Revanche für die 0:5-Hinspielpleite! Letztlich hieß das Endergebnis 13:1 gegen Elmschenhagen II. Für mich und wahrscheinlich für viele andere der höchste Punktspiel-Erfolg in der Karriere.

Zugegeben, die Gegner hatten nur 8 Leute auf dem Platz. Aber meinen größten Respekt, dass sie es sportlich fair und sogar mit Humor zu Ende gebracht haben.

Eine detaillierte Spielanalyse ist so nicht wirklich möglich. Nach dem frühen 1:0 durch Daniel, der nach einer Timo-Ecke einköpfen konnte, war der Wille des Gegners zwar nicht wirklich gebrochen, aber das Spiel lief nur in eine Richtung.
Die Tore erzielten so: 7x Daniel, 3x Timo (Was für herrliche Treffer!), Andy, Jan und Thilo. Tja Tilmar - Daniel hat dich eingeholt. Nun gut, wenn du halt lieber in der Ersten spielst. ;)

Dieser Sieg ist zugleich unser erster sportlicher Heimsieg auf dem B-Platz und eine gute Einstimmung auf das Spiel am nächsten Sonntag in Holtenau. Der Mythos B-Platz wurde heute genauso gebrochen, wie nächste Woche der erste Auswärtssieg einer Herrenmannschaft des KMTV in Holtenau eingefahren wird. Darauf müssen wir die nächste Trainingswoche hinarbeiten.

(msc)

KMTV-Torschützen

Daniel (7x), Timo (3x), Andy, Jan, Thilo

Zurück