G-Jugend: Sommerturnier SC Fortuna Wellsee   

06.07.2014

Turniersieg!

Am Sonntag, den 06. Juli 2014 hat die G-Jugend des KMTV am Fußballturnier des SC Fortuna Wellsee teilgenommen. Bei bestem Fußballwetter wurden von den Eltern die Wolldecken neben dem Spielfeldrand ausgebreitet und die Spielerinnen und Spieler haben sich warmgemacht, ehe die teilnehmenden Mannschaften um 9:00 Uhr begrüßt wurden.

Um 9:30 Uhr war dann endlich Turnierstart für die aufgeregten Kickerinnen und Kicker. Gegner waren heute Groß Vollstedt/Bokelholm, Fortuna Wellsee 2, TS Einfeld 2, der TSV Gadeland 2, der TSV Schilksee 2 und der SC Fortuna Wellsee 3. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage ging das Turnier erfolgreich für die G-Jugend des KMTV zu Ende und in der anschließenden Siegerehrung bekamen alle Spielerinnen und Spieler noch einen kleinen Fußball zur Erinnerung.

(mi)

Zurück