E-Mädchen: 3. Felder Fohlen-Cup   

1./3. Platz

12.01.2019

Im Anschluss an das F-Mädchen-Turnier starteten die E-Mädchen des Kieler MTV in Felde auf dem 3. Felder Fohlen-Cup. Besonders gefreut haben sich Trainer und Betreuerin über den Einsatz von Käthe, die erstmals im Tor stand und im Kasten der späteren Turniersiegerinnen (SG Felde/KMTV) nur 2 Gegentore kassierte. Zeitweise unterstützen wir zudem die Mädchen von Rot-Schwarz Kiel.

Das reine KMTV-Team startete extrem spielstark und kämpfte auf sehr hohem Niveau. So wurde das erste Spiel bei deutlicher spielerischer Überlegenheit 2:0 gewonnen. Im zweiten Spiel ließ das spielerische Niveau nicht nach, dennoch ging es leider durch ein Eigentor verloren. Im dritten Spiel langte die spielerische Leistung nur für ein Unentschieden. Der Eckernförder IF nahm den Kampf an und hielt gut dagegen. Im vierten Spiel ging es gegen die männliche F1 des TuS Felde. Die Jungs zeigten sich spiel- und willensstark. Das Spiel entschieden dann jedoch Ida und Sarah durch Treffer für uns. Das letzte Spiel gegen die SG Felde/KMTV ging mit 0:2 verloren. Verloren oder gewonnen? Immerhin unterstützten Hannah, Käthe, Christine und Noga aus den eigenen Reihen. ;)

Trainer Markus probierte und studierte, denn am 3.2. geht es zum Staffelpokal nach Selent. Wichtige strategische Schlussfolgerungen sind – neben dem 3. Platz – das Resultat dieses Turniers.

(mni)

Ergebnisse KMTV

KMTV – Rot-Schwarz Kiel 2:0
KMTV – TuS Felde 0:1
KMTV – Eckernförde IF 0:0
KMTV – TuS Felde mF1 2:0
KMTV – SG Felde/KMTV 0:2

Kader

Vicky, Sarah, Adele, Melanie, Marica, Klara, Rosa, Ida, Eva, Hannah, Käthe, Christine, Noga

Zurück