C-Mädchen: Landesmeisterschaft (Futsal)   

8. Platz

02.02.2019

Ort: Hansehalle Lübeck

Bericht

Die Teilnahme war eine große Erfahrung für die Mannschaft, die sich zum größten Teil aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs zusammensetzt. Gegen den Lokalrivalen wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Die Niederlage gegen die späteren Hallenlandesmeisterinnen ist etwas hoch ausgefallen, war aber nicht vermeidbar. Im nächsten Jahr greifen wir wieder an mit dem Ziel, besser abzuschneiden!

(sni)

Abschlusstabelle

1. FSC Kaltenkirchen
2. SV Frisia 03 Risum-Lindholm
3. TuS Felde
4. SG Steinhorst-Krummesse
5. Rot-Schwarz Kiel
6. TuRa Meldorf
7. SG Wilstermarsch
8. Kieler MTV

Ergebnisse KMTV (Gruppe A)

KMTV – Rot-Schwarz Kiel 2:3
KMTV – FSC Kaltenkirchen 0:4
KMTV – TuS Felde 0:1

Kader

Lilly S. (Tw) – Lola K., Liv M., Lia L., Aileen O., Carlotta B., Fro B., Svea E., Jönna F., Jette W., Daria N.

 

ErgebnisdienstInfos auf fussball.de

Zurück